Dollie Sauce

Die Geschichte der Dolly Sauce begannt in einem kleinen Sandwichladen in den Niederlanden. Dort experimentierte der Vater von Jeffrey Schröder, dem heutigen Unternehmer hinter DOLLIE, an einer passenden Sauce für seine Chicken-Sandwiches. Diese kam bei den Kunden so gut an, dass sie schnall weit über die Stadtgrenzen bekannt wurde.

Viele Jahre nachdem der Sandwichladen schon geschlossen war, erinnerte sich Jeffrey an seine Jugend und die leckere Soße. Er suchte in Papas Rezeptbüchern und fand tatsächlich das Originalrezept.

Motiviert durch Freunde, Familie und Bekannte startete Jeffrey eine kleine Produktion und entwickelte zwei weitere Geschmacksrichtungen auf Basis des Originalrezepts. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und schon stand fest, dass sich daraus etwas machen lässt. So gründete Jeffrey die Firma Dollie Foods B.V. und startete die Produktion.

Heute sind die Dollie Saucen international bekannt und die Grillwelt schwört auf den typischen Geschmack dieser Leckerei. Man sagt der Soße sogar eine gewisse Suchtgefahr nach.

Guten Appetit!



Artikel 1 - 8 von 8